Über mich

Mein Bild
Warum ist die Banane krumm?

Follower

Donnerstag, 28. November 2013

SUWAS........

Ausgestattet mit Bedürfnissen und Fähigkeiten,
lassen wir uns ins Leben gleiten.
Die ersten Jahre begleiten uns Eltern, Spiele und Fantasien,
das nennt sich dann erziehen..
Moral und Werte gesellen sich dann dazu,
und wozu ?
Muster , Prägungen und Rollen,
wir machen das, was wir sollen..
Erfahrungen, Probieren und Rollen,
plötzlich merken wir...wir wollen ....
Wir wollen erfahren
Wir wollen probieren
wir wollen Wollen
und wir wollen rollen.
Anhalten im richtigen Augenblick ,
zu spüren das tiefe Glück,
zu entscheiden,
gehe ich rechts,
gehe ich links,
geradeaus,
oder vermeiden?
Was kommt für dich Frage ?
wie lebst du deine Tage ?
ich entscheide mich für's Wollen,
Ich will auf und stehen
ich will Fantasien
ich will geradeaus, links-und rechtsrum gehen
ich will den Augenblick
ich will geniessen ...das Glück !

" SUWAS - S.chnalls U.m W.enns A.ngemessen S.cheint " ( frei nach Stephen King )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen