Über mich

Mein Bild
Warum ist die Banane krumm?

Follower

Dienstag, 11. Oktober 2011

tagebuch

Hallöchen Ihr lieben Leser,
kennt Ihr das Gefühl, unbedingt etwas tun zu wollen, nur ihr wißt nicht WIE? 
So fühlte ich mich jetzt...yeah...anmelden, um einen Blog zu schreiben, nur was schreibe ich???? 
Die Lösung?  Einfach machen...ich nenne es einfach Kathis Diary, so bleibt es meins und jeder darf lunsen, was es so in meiner erlebeten Welt Neues gibt.Ich bin gerade so aufgeregt,dass ich total vergessen habe, wie  Appetit geht..
So einfach ist Welt und hey, das Internet bietet so vieles, um meinem Wunsch, den ich gerade habe ,gerecht zu werden. 
Ich habe gerade mit lieben Menschen telefoniert, es bewegt mich, wie genau diese Menschen sich lieben, nur wissen nicht WIE, immer wieder  taucht das WIE auf...
Es sind Menschen, die in einem Verwandheitsgrad zueinander stehen, miteinander arbeiten und viele schöne Dinge dieser Welt teilen. Im Moment wurden Entscheidungen getroffen, die unterschiedlichsten Reaktionen hervorgerufen haben. ich habe mit Spannung und Neugierde zugehört, die Inhalte geschildert bekommen und das wichtigste für mich war, diese beiden Menschen mögen sich und haben nur keine gemeinsamen Werte. Genau diese wurden nicht transportiert. Die Essenz dieses Gespräches war, dass eben das Gefühl füreinander sehr stark ist und wie passt es wieder in den Kontext der gemeinsamen Arbeit? Brennen sie für das gleiche Ziel? Ist ein Ziel vorhanden? Wenn ja, welches?
Meine Empfehlung..."Liebe hat nichts damit zu tun, was wir bekommen möchten, sondern nur mit dem, was wir selbst bereit sind zu geben."


Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und sage ... nun ja...einfach tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen